Tabletop Hobbyblog

Kurzmitteilung

Erster Meilenstein

Mein Blog hat 500 Aufrufe erreicht. Das freut mich. Vielen Dank für euer Interesse.

Bei den Tyraniden rumort es auch schon kräftig! Fast täglich gibt es neue Informationen. Seit heute sind z. B. die Tyranidenkrieger zusätzlich in die HQ-Sektion der GW-Webseite gewandert. Die Bilder der neuen Schwarmwachen sehen gut aus. Die neue Waffe wird regeltechnisch bestimmt interessant. Die Dominar und der Karkanos werden wahrscheinlich der Hammer sein. Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum NIDZEMBER!

MfG
-kleiner gargoyle

Advertisements

2 Antworten

  1. Ja, du hast recht! Es wird wohl nichts mehr mit Tyraniden unter dem Weihnachtsbaum… . Dafür fängt das neue Jahr hoffentlich gut an!
    Gruß
    -kleinergargoyle

    28. November 2013 um 12:35

  2. TheSailingLord

    ….wenn das mal nicht NIDury wird….:-/

    28. November 2013 um 0:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s