Tabletop Hobbyblog

Bastelprojekt Nr.1: Frösche des Nurgle

Die Frösche des Nurgle sind fertig. Sie können als Schleimbestien oder auch als froschartige Chaosbruten eingesetzt werden. Die Frösche sind ähnlich wie die von Forgeworld. Allerdings habe ich mich während der Herstellung gefragt, warum meine in ihren Proportionen anders aussehen wie die von Forgeworld, bis ich gemerkt habe, dass die Forgeworld-Frösche auf 60mm Bases modelliert sind und nicht, wie meine Frösche, auf 40mm Bases.

"Schleck-schleck" und Freund

„Schleck-schleck“ und Freund

Schleimfrosch mit Stachelmohawk

Schleimfrosch mit Stachelmohawk

zwei Schleimbestien

zwei Schleimbestien

weitere Schleimbruten

weitere Schleimbruten

zwei Schleimfrösche von hinten

die zwei Schleimfrösche von hinten

Frosch des Nurgle von oben

Frosch des Nurgle von oben

fünf Freunde

alle fünf auf einen Blick

fünf Freunde (2)

und nochmal alle fünf

Die Gäng sagt Tschüss

Die „Gäng“ wünscht euch ein schönes Wochenende!

MfG
-kleiner gargoyle

Eine Antwort

  1. Sehr schön! Die sehen irgendwie knuddelig aus 😉

    20. November 2013 um 23:31

Kommentar verfassen

