Tabletop Hobbyblog

Muppet Mayhem: Blood Bowl

Da mich das schöne Wetter vom Schreiben abhält, poste ich heute mein selbstgebasteltes Blood Bowl Team. Das Team habe ich schon Anfang des Jahres fertiggestellt. Es besteht aus kleinen verrückten Püppchen (count as Dwarfs/Zwerge). Ich habe einfach losgelegt, dabei entstanden sind die Muppet Mayhems!

Muppet Mayhem

Joker – die Todeswalze

Muppet Mayhem 028

Joker – the Deathroller

 

 

 

 

 

 

 

Muppet Mayhem 033

Die Feldspieler/ The Linemen

Muppet Mayhem 047

Teddy, umringt von den Damen des Teams und den Re-rolls/ Teddy with the girls of the team and re-rolls.

Muppet Mayhem 034

The Diva, Knuffelsocke, und Candy Man.

Muppet Mayhem 031

Die Läufer: Rotkäppchen und Knopfkopf/ The Runners.

Muppet Mayhem 041

Die Slayer/ The Troll Slayers

Muppet Mayhem 039

Die Blitzer: Pumkin Head und Irish Baby

Muppet Mayhem 049

Starspieler/ starplayer: Boomer Eziasson

Die Muppet Mayhems haben auch schon eine recht erfolgreiche Liga (6 Wins, 2 Losses) spielen können. Meine Startaufstellung beinhaltete: 5 Feldspieler, 2 Läufer, 2 Slayer, 2 Blitzer, 3 Re-rolls.

Muppet Mayhem 046

Last but not least: ein Kettensägenstarspieler (counts as Flint Churnblade)

Tipp für Spieler, die einer bestehenden Liga beitreten: Zwerge besitzen relativ billige Starspieler mit gefährlichen Waffen! So können Starterteams auch fortgeschrittenen Teams zusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

-kleiner gargoyle

Kommentar verfassen

