Tabletop Hobbyblog

Tyranids: All new rules available for free!

Just in my last article posted a few days ago I wrote about the seemingly new GW release politics (Review: Toxicrene, Maleceptor and GW release politics). The trend is continuing as all rules for all the new Tyranid models are available for free. Simply convenient. Thank you GW. Well done!

All links:

I’ll go ahead an order a Tyrannocyte today.

Mit freundlichen Grüßen

-kleiner gargoyle

 

3 Antworten

  1. Pingback: Review: Tyrannocyte, Sporocyst and Mucolid Spore Cluster | Kleiner Gargoyle

  2. Anno

    Da du nurnoch auf Englisch postest, bau doch die Seite lieber ganz um, da du evtl. den ein oder anderen vergraulst der ne Deutsche Seite sucht und dann deine findet.

    PS: Deine alten berichte waren deutlich besser als das copy paste von anderen Seiten 😦

    24. November 2014 um 9:44

    • Lieber Anno,
      ob Deutsch oder Englisch, darüber bin ich zwiegespalten und werde mich wahrscheinlich nie ganz entscheiden können. Beides hat Vor- und Nachteile. Die neuen Tyranidengerüchte bzw. –Veröffentlichungen haben auch mich überrascht. Da die Regeln alle auf Englisch „vorveröffentlicht“ wurden, war es naheliegend auf Englisch zu schreiben. Als Blog mit starkem Tyranidenfokus „muss“ ich die Gerüchte/Regeln auch entsprechend verlinken. Eine Plagiatsvorwurf a la Copy-Paste-Doktorarbeit kann man mir aber hoffentlich nicht vorwerfen, das fände ich (als erster!) sehr schade. In der letzten Zeit habe ich außerdem, die wenige freie Zeit, die ich hatte, nur nutzen können, um ein bisschen zu basteln. Nächste Woche wächst der Schwarm um eine Einheit Gargoyles und eine Tyrannocyte, dann ist mein Skyblight Swarm endlich fertig und die Sporenproduktion wird voll aufgedreht. Dann ist spielen, spielen und noch mehr spielen angesagt. Einheiten nur theoretisch zu bewerten, geht nicht immer. Durch die Tyrannocyte müssen außerdem viele Einheiten neu bewertet werden. Analysen und Taktika wieder ab Januar 2015. Danke für die Kritik.
      Gruß
      -kleiner gargoyle

      24. November 2014 um 13:46

Kommentar verfassen

