Tabletop Hobbyblog

Bastelecke: selbstgemachte Gravkanonen

Hier ein schnelles Update aus der Bastelecke. Mit etwas Geduld kann jeder seine schweren Bolter, die sowieso keiner braucht, in Gravkanonen umbauen. Einfach Lauf ab, Green Stuff dran und fertig ist die Gravkanone. Ihr bekommt das bestimmt noch viel besser hin.

Gravkanonen 1

4 Devastoren mit 0815 Gravkanonen – Aus schweren Bolter mach Gravkanone

Gravkanonen 3Gravkanonen 2Zurzeit arbeite ich daran, meiner alten Dark Eldar Armee (meiner 1. 40K-Armee) ein paar Eldar-Verbündete zu verpassen sowie eine größere aber nicht turnierfähige Space Marine Armee wieder startklar zu machen. Ein Dark Eldar/Eldar-Projekt befindet sich derzeit in der Züchtung…

MfG
-kleiner gargoyle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s