Tabletop Hobbyblog

Bastelecke: eine old school Dark Eldar Venom

Es folgt ein weiteres Bastelprojekt, diesmal mit einer Idee für die Dark Eldar. Es handelt sich um eine Venom, aber um eine, die aus alten Teilen zusammengebaut wurde. Meine Dark Eldar Armee besteht bisher nur aus den alten klassischen Modellen. Neue Modelle besitze ich noch nicht. Aus einigen überschüssigen Teilen, die ihr bestimmt gleich erkennen werdet, habe ich eine Venom kreiert, die sich wunderbar in jede klassische Dark Eldar Armee eingliedern lässt.

Dark Eldar Venom

Dark Eldar Venom2

Dark Eldar Venom3

Mit freundlichen Grüßen,

-kleiner gargoyle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s