Tabletop Hobbyblog

Malifaux Promotion: Richtlinien beachten!

Zu den Malifaux Promotions bleibt noch zu erwähnen, dass eure Rechnung bis zum 5. des nachfolgenden Monats bei Wyrd eingereicht sein muss, um die jeweilige Miniatur zu erhalten. Alle Richtlinien der jeweiligen Promotions sind auf der Wyrd Webseite unter dem Reiter „Community“ zu finden: http://www.wyrd-games.net/where-to-buy. Ärgerlicherweise habe ich die Februar-Promotion leider verpasst, da ich meine Miniaturen erst am 29. Februar gekauft habe und dann die Rechnung erst eine Woche später einreichte, weil ich fälschlicherweise annahm, man hätte mehr Zeit. Also wenn ihr an der Promotion teilnehmen möchtet, beachtet die Richtlinien und lest sie euch sicherheitshalber vorher noch einmal durch. Erspart euch die Frustration.

 

Malifaux 2016

Mit freundlichen Grüßen

-kleiner gargoyle

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Malifaux Promotion für Februar, März und April 2016! | Kleiner Gargoyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s