Tabletop Hobbyblog

Unboxing: Brother Vinni’s Shieldmaiden für SAGA

Auf der diesjährigen Tactica in Hamburg, die ich zum ersten Mal besucht habe, habe ich mir das Shieldmaiden-Set von Brother Vinni’s gegönnt. Es handelt sich um 4 Resinmodelle, die für 18 Euro erhältlich waren. Brother Vinni war auf der Tactica mit einem Stand vertreten.

Nachfolgend eine Fotoreihe, die euch zeigt, wie die Modelle geliefert werden.

Shieldmaiden 1

Alle Teile im Überblick

Modell 1

Modell 1 – Frontansicht

Modell 1 - Rückansicht

Modell 1 – Rückansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modell 2 - Frontansicht

Modell 2 – Frontansicht

Modell 2 - Rückansicht

Modell 2 – Rückansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modell 3 - Frontansicht

Modell 3 – Frontansicht

Modell 3 - Rückansicht

Modell 3 – Rückansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modell 4 - Frontansicht

Modell 4 – Frontansicht

Modell 4 - Rückansicht

Modell 4 – Rückansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schwertscheiden werden jeweils an der linken Seite von Modell 1, 2 und 3 angebracht.

Die Schwertscheiden werden jeweils an der linken Seite von Modell 1, 2 und 4 angebracht.

Beim Zusammenbauen der Modelle verbringt man die meiste Zeit damit, die Modelle sauber von den Gusssockeln zu entfernen. Dies verlief bei mir aber ohne große Probleme. Einige der Arme und die Schwertscheiden haben kleine Stifte, die das Modellteil besser im Körper verankern sollen. Diese Stifte sind allerdings in der Regel zu lang und müssen vor dem Kleben zurückgeschnitten werden.

So sind die bemalten Modelle auf der Webseite von Brother Vinni’s dargestellt:

Stronghold_Terrain_Shield_Maidens

Stronghold_Terrain_Shield_Maidens_Front

Stronghold_Terrain_Shield_Maidens_Back

Mit freundlichen Grüßen

-kleiner gargoyle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s