Tabletop Hobbyblog

Wyrd veröffentlicht neue Malifaux Master Titania und Reva – Monday Previews

Die Tabletop Firma Wyrd veröffentlicht eine Reihe neuer Master, einen für jede Fraktion. Bisher wurden 2 Master enthüllt. Titania wird der Neuzugang für die Neverborn-Fraktion, Reva für die Ressurectionist-Fraktion. Mit der Veröffentlichung der 2. Edition von Malifaux war Wyrd in der letzten Zeit mit dem Redesign und der Neuveröffentlichung sämtlicher Modelle beschäftigt (inkl. Umstellung von Metall- auf Plastikmodelle). Nun bringt Wyrd auch neue Erweiterungen mit neuen Modellen heraus. Meiner Meinung nach werden wir von nun an verstärkt neue Inhalte und Modelle sehen, die weit über das was wir aus der 1. Edition kennen hinaus gehen werden. Dies hat mich dazu bewogen einen Artikel über nachhaltiges Wachstum im Tabeltop-Bereich doch zu veröffentlichen. Dieser Artikel wird in den nächsten Tagen auf kleiner gargoyle veröffentlicht. Nachfolgend die bisher veröffentlichen Details zu Titania und Reva.

titiana card preview.com

 

Titania

reva card preview

Reva

Jeden Montag voröffentlicht Wyrd neue Details über die neuen Modellen: die Monday Preview

Mit freundlichen Grüßen

-kleiner gargoyle

Nachtrag: Wyrd’s neue Malifaux Master Asami und Sandeep – Monday Previews (Teil 2)

Advertisements

2 Antworten

  1. Pingback: Wyrd’s neue Malifaux Master Parker, Nellie und Zipp – Monday Previews (Teil 3) | Kleiner Gargoyle

  2. Pingback: Über Tabletop: Nachhaltiges Wachstum (Teil 3) | Kleiner Gargoyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s