Tabletop Hobbyblog

Flohmarkt-Fund: Claymore Saga (GW-Modelle von 1992)

Besonderer Moment des Wochenendes: Eine Tüte mit Claymore-Saga-Modellen auf dem Flohmarkt für lau mitnehmen.

Claymore Saga

Claymore Saga ist ein Brettspiel, welches 1992 von MB veröffentlicht wurde. Die Modelle stammen von Games Workshop. Die gefundenen Modelle sind nicht vollständig und auch zum Teil ramponiert, aber alleine „Ogir – der ruchlose Riese“ oder die Haubitze machen den Fund schon zu etwas Besonderem.

Mit freundlichen Grüßen

-kleiner gargoyle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s