Tabletop Hobbyblog

Jubiläum – 3 Jahre kleiner gargoyle

Die Überraschung des Tages: Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass ich heute vor 3 Jahren diesen Blog ins Leben gerufen habe. Wirklich, WordPress sei dank für die Erinnerung. Man stellt fest, die Zeit verfliegt.

Kleiner Gargoyle

Dieses Bild war das erste, das ich für diesen Blog gemacht und hochgeladen habe; passend zum Namen ;). Da überkommen mich die Erinnerungen etwas; verbinde ich doch viele gute Stunden mit dem Tabletop-Hobby und dem Blog. Denn der Blog spiegelt auch gewissermaßen meine Tabletop-Aktivitäten und Interessen der letzten Jahre wider. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Mitspielern bedanken: Danke euch für die spannenden Spiele und die netten Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

-kleiner gargoyle

Kommentar verfassen

