Tabletop Hobbyblog

SAGA Hobby-Update: Shield Maidens

Letztes Jahr habe ich mir die Shield Maidens von Brother Vinni geholt. Hier mein Unboxing-Beitrag: Unboxing: Brother Vinni’s Shieldmaiden für SAGA.

Nun habe ich endlich einmal die Zeit gefunden, die fertig bemalten Miniaturen abzulichten.

Mein Fazit: Die Modelle gefallen mir sehr gut. Leider ist Wahrscheinlichkeit, dass die Schwerter abbrechen, bei Resinmodellen höher als bei Metalfiguren. Mit Resinfiguren muss man also vorsichtig umgehen. Bei mir sind zwei Schwerter leider schon einmal abgebrochen. Deshalb würde ich eher die Metallvariante von Stronghold Terrain empfehlen.

Shield_Maidens_alle

Shield_Maidens_1Shield_Maidens_1_hinten

Shield_Maidens_2Shield_Maidens_2_hinten

Mit freundlichen Grüßen,

-kleiner gargoyle

Kommentar verfassen

